Macy's bekommt eine 400 Millionen US-Dollar Überholung samt Aussichtsplattform

IMISSNEWYORK.COM - Macy's am Herald Square ist ein aufregendes Geschäft, nun wird dem Einkaufszentrum ein 275 m hoher Turm hinzugefügt. In der Umgebung wird eine private Investition in Höhe von 235 Mio. USD getätigt, um das Einkaufen im Herald Square Store und in angrenzenden Einkaufsgebieten zu verbessern. Es wird spezielle Bereiche geben, in denen sich die Kunden in der autofreien Fußgängerzone ausruhen können.

macy's new york


Herald Square und Broadway Plaza werden in einen autofreien städtischen Fußgängerbereich verwandeln und den öffentlichen Verkehr und die U-Bahnstation erheblich verbessern.

Pläne für die Erweiterung des Wolkenkratzers wurden im Februar 2020 angekündigt. Zu den Vorschlägen gehören der Bau einer 1,5 Millionen Quadratmeter großen Struktur, die hauptsächlich aus Büroflächen besteht, und eine öffentlich zugängliche „Sky Lobby“ - neue Aussichtsplattform - mit Blick auf die umliegende Nachbarschaft.

neue Aussichtsplattform New York auf Macy's

Macy's kam vor etwa 100 Jahren im Jahr 1902 zum Herald Square. 1924 expandierte es in die Seventh Avenue und wuchs auf hunderttausend Quadratmeter Einzelhandel. Eine weitere Erweiterung erfolgte 1931, als Macy das Seventh Avenue-Gebäude aufkaufte.

Jeff Gennette, CEO von Macy's Inc., sagte: "Wir sind stolz darauf, diese Führungsinvestition in die Erholung New Yorks zu tätigen, und freuen uns, Besucher nicht nur heute, sondern auch für kommende Generationen wieder auf dem Herald Square begrüßen zu dürfen."

In userem Online Shop IMISSNEWYORK.COM gibt es sämtliche Fan Artikel und Souveniers, die zum Teil auch im Macy's zu finden sind.